Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 14. - 17.09.2017
Classic Austria
Classic Austria 29.09. - 01.10.2017
Life - die Messe für mich!
Life - die Messe für mich! 06. - 08.10.2017
auf Facebook  Teilen
 
 

Die bereits traditionelle Hengstschau ist auch 2017 ein besonderes Highlight

In der Showhalle Halle 6 präsentieren sich Top-Vererber und Nachwuchshengste aus Österreich und Bayern dem zuchtinteressierten Publikum. Die Hengsthalter präsentieren die edle Auswahl auch am Sprung oder unter dem Dressursattel. Ganz besonders freuen wir uns heuer die Pferdewelt Mailham, Hengststation Rödl und die Reitponyzucht Pürstinger mit ihren Hengsten zu begrüßen. Eine hervorragende Gelegenheit Spitzenhengste und Ausnahmevererber gleich zu Messebeginn in diesem einzigartigen Ambiente zu erleben. Foto rechts Fam. Pürstinger

Update zu den vorgestellten Hengsten:

Wir freuen uns sehr, dass in der Hengstschau auch hervorragende Pony-Hengste vorgestellt werden!
Ponyzucht Pürstinger präsentiert Reitponyhengste. Darunter Steendieks Perfect Mind, den Österreichischer Meister Ponyeinspänner 2015!
Stefanie Distl stellt Hengste der Rassen Connemara und Kerry Bog aus ihrer Ponyzucht vor.

Mit der Hengststation Rödl konnten wir einen Züchter mit erstklassigen Hengsten für die Präsentation auf der PFERD Wels 2017 gewinnen. Wir freuen uns auf Hengste wie Fürst Grandios, den Rappscheck-Hengst Harlekin, Chin-Fly und C-Star.

Von der Pferdwelt Mailham präsentieren sich Glücksruf, Desirao XX, Persson und Shamal XX.




Hengste 2017
Showhalle, Halle 6
Do, 10.00 Uhr

Foto MW/Hans Kraus