Weitere Messen in Wels
Classic Austria
Classic Austria 29.09. - 01.10.2017
Life - die Messe für mich!
Life - die Messe für mich! 06. - 08.10.2017
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 18. - 22.10.2017
 

STELZHAMMER GMBH CXEVALO – besondere Pflege für besondere Pferde

 

Das Salzburger Familienunternehmen - Stelzhammer GmbH - bringt mit hochwertiger Pferdepflege neuen Schwung in die Produktpalette rund ums Pferd. Die Produktentwicklerin und leidenschaftliche Reiterin Marie-Christine Stelzhammer hat mit CXEVALO eine Pferdepflege kreiert, die auf hochwertige Rezepturen und natürliche Wirkstoffe setzt. Die Serie startet mit 6 Basisprodukten in neuartiger Wirkstoff-Zusammensetzung (Lavendel-, Schimmel-, Kühlshampoo, Fellpflege, Hufbalsam und Mückenschutz). Auf der Pferd Wels 2016 stellte sich CXEVALO erstmals in Österreich vor. Im März 2017 wurde CXEVALO auch im Deutschland eingeführt. CXEVALO Pferdepflege ist Online und bei ausgewählten Händlern in Österreich und Deutschland erhältlich.

Marie-Christine Stelzhammer über die Hintergründe: „Mein – leider von starkem Ekzem geplagter – New Forest Wallach war für mich als leidenschaftliche Chemikerin ausschlaggebend, mich intensiv mit dem Thema Pferdepflege zu beschäftigen und eine Lösung für mein Pferd zu finden. Daraus entstanden ist die Pferdepflegeserie CXEVALO mit Wirkstoffen auf pflanzlicher Basis und von der Natur inspiriert. “ Neue Wege werden auch im Produktdesign und im Vertrieb beschritten. Dazu Marie-Christine Stelzhammer: „Der Außenauftritt unserer Marke ist geprägt von einer modernen, jungen Designlinie und trägt die Handschrift meines ebenfalls reitbegeisterten Bruders Benedikt – ein echtes Familienprojekt also!“ 

Im CXEVALO Care Club können Kunden Ihre Ideen und Wünsche für neue innovative Produkte einbringen. So wurde kürzlich von den Mitgliedern des CXEVALO Care Clubs der Duft von Kamille für ein neues Pflegeprodukt gewählt. Kundenbedürfnisse, regionale Produktion, natürliche Wirkstoffe und Nachhaltigkeit sind die Eckpfeiler der neuen Pferdepflege aus Österreich. Hier geht’s zum CXEVALO CARE CLUB

Website: www.cxevalo.eu
Kontakt: office@cxevalo.eu